18.11.2019, 13:48 Uhr

Fanshop in der Continental Arena SSV Jahn lädt Fans zum Lagerverkauf von Dienstag bis Donnerstag ein – „Matchworn“-Sondertrikots erhältlich

(Foto: SSV Jahn / Biedermann)(Foto: SSV Jahn / Biedermann)

Ab Dienstag, 19. November, bis einschließlich Donnerstag, 21. November, findet jeweils zu den regulären Öffnungszeiten ein Lagerverkauf im Jahn-Fanshop in der Continental Arena statt. Ein besonderes Highlight der Aktion ist der Verkauf der „Matchworn“-Sondertrikots aus dem Spiel gegen den SV Sandhausen zum 130-jährigen Bestehen des SSV Jahn.

REGENSBURG Für alle Jahn-Fans lohnt sich in dieser Woche ein Besuch im Fanshop in der Continental Arena besonders. Am Dienstag und Mittwoch findet dort von 10 bis 18 Uhr und am Donnerstag von 10 bis 19 Uhr ein Lagerverkauf statt. Dabei werden unter anderem Shirts, Shorts, Pullover und Jacken aus vergangenen Spielzeiten zu stark reduzierten Preisen angeboten.

Ein besonderes Highlight stellt darüber hinaus der Verkauf der „Matchworn“-Sondertrikots vom Jubiläums-Heimspiel gegen den SV Sandhausen dar. Der spezielle Aufdruck der Trikots wurde extra zum 130. Jubiläum des SSV Jahn entworfen und wurde durch Jahn-Hauptsponsor „Netto Marken-Discount“ und Premium Partner „Dallmeier electronic“ unterstützt, die dafür ihre Trikotpräsenz frei machten. Die Jahn-Profis konnten in den Sondertrikots das Spiel gegen Sandhausen letztlich mit 1:0 für sich entscheiden.


0 Kommentare