03.09.2019, 06:44 Uhr

Fanabend im Hahnzelt So habt ihr mit dem Jahn auf der Dult gefeiert


Am Montag luden das Hahn Zelt und der SSV Jahn wieder zum Jahn Fan-abend auf die Regensburger Herbstdult. Ab 18 Uhr wurde allen Gästen ein buntes Programm mit Torwandschießen, Fanartikelstand, Jahn Glücksrad und einer Autogrammstunde mit Jahn Profis geboten.

REGENSBURG Wie schon bei den vergangenen Ausgaben wurde allen Jahnfans auch am 2. September beim Jahn Fanabend im Festzelt der Familie Hahn ein umfangreiches Rahmenprogramm geboten. „Es freut uns sehr, den SSV Jahn erneut zu einem stimmungsvollen Fanabend in unserem Festzelt auf der Herbstdult begrüßen zu dürfen. Das Hahn Zelt und der SSV Jahn passen einfach zusammen“, so Festwirt Michael Hahn über den neuerlichen Jahn Fanabend.

Ab 18 Uhr warteten auf die Gäste einige Aktionen in der rot-weiß dekorierten Jahn Box. Beim Torwandschießen der Jahn Fußballschule konnten die Jahnfans über den Abend ihre Treffsicherheit unter Beweis stellen. Zudem hatten die Jahnfans die Möglichkeit, beim neuen „Jahn Glücksrad“ attraktive Preise zu gewinnen. Genauso wurde ein Fanartikelstand mit verschiedenen Produkten des SSV wie zum Beispiel dem kompletten Trikotsatz der Saison 2019/20 angeboten. Ab 19 Uhr standen dann mehrere Jahn Profis für eine Autogrammstunde und Schnappschüsse mit den anwesenden Jahnfans bereit. Dasselbe galt auch für Jahn Maskottchen Jahni, das bereits ab 18 Uhr vor Ort war. Erneut untermalte die Partyband „Gewekiner Buam + Madl“ den Jahn Fanabend – unter anderem mit ihrem Jahn Song „SSV, unsre Liebe“, der fest zum Stadionprogramm in der Continental Arena gehört.


0 Kommentare