3.000 Fans bis Jahresende
Jahn Regensburg startet Mitgliedersuchaktion

12.11.2018 | Stand 03.08.2023, 23:54 Uhr
−Foto: Foto: SSV Jahn Regensburg

In den vergangenen Jahren legte der SSV Jahn Regensburg e.V. bei den Mitgliederzahlen einen großen Sprung hin. Schon bald könnte die Marke von 3.000 Mitgliedern erreicht werden. Zum Jahresende wird deshalb eine Aktion gestartet: Neu-Mitglieder und Werber können sich bis 31.12. attraktive Prämien sichern. Sollte die Zielmarke tatsächlich geknackt werden, wartet sogar eine exklusive Kabinen-party mit Jahn Profis.

REGENSBURG „Eine große Jahn Familie wollen wir immer sein“ – dieses Motto schrieben die Jahnfans beim ersten Heimspiel gegen den FC Ingolstadt 04 selbst über die aktuelle Spielzeit. Dass die Jahn Familie dabei stetig wächst, zeigt sich auch anhand der Entwicklung der Jahn Mitgliederzahlen. Nicht einmal 800 Mitglieder zählte der SSV Jahn während der Zweitliga-Saison 2012/13 – erst 2014/15 konnte das 1.000. Mitglied begrüßt werden. Seither nahm die Zahl stetig zu. Knappe 2.700 Mitglieder hat der SSV Jahn Regensburg e.V. nun im Herbst 2018. Der nächste Meilenstein winkt also.

Zum Jahresendspurt setzt sich der SSV Jahn daher gemeinsam mit seinen Fans ein ehrgeiziges Ziel: Noch bis zum 31. Dezember dieses Kalenderjahres soll die Marke von 3.000 Mitgliedern geknackt werden. Vom Erreichen dieses Ziels würden vor allem auch die Mitglieder selbst profitieren.

Besondere Prämien bis 31. Dezember – Kabinenparty mit Jahn Profis?

Bis einschließlich 31. Dezember können sich alle Mitglieder, die neue Mitglieder werben, exklusive Prämien sichern. Diese sind nach der Anzahl der geworbenen Neu-Mitglieder gestaffelt: bei einem geworbenem Mitglied erhält man einen Spielbesuch für Zwei für ein festgelegtes Heimspiel. Bei drei geworbenen Mitglieder gibt es ein Jahn Heimtrikot und bei sechs geworbenen Mitglieder zwei VIP-Karten für ein festgelegtes Heimspiel.

Das absolute Highlight: Wird das Ziel tatsächlich erreicht, veranstaltet der SSV Jahn im Januar 2019 (genauer Termin folgt) in der Continental Arena eine Kabinenparty für Mitglieder. Die Plätze für dieses exklusive Event (mit Jahn Profis) werden unter allen teilnehmenden Mitgliedern verlost. Auch die Neu-Mitglieder selbst können profitieren. Neben der Möglichkeit an der Kabinenparty teilzunehmen, erhalten sie mit Eintritt in den SSV Jahn Regensburg e.V. einen Willkommens-Schal. Selbstredend können sie außerdem auch umgehend weitere Mitglieder werben.

Start gegen Union Berlin – weitere Vorteile warten

Gestartet wurde die Mitgliederaktion zum Heimspiel gegen Union Berlin, das auch attraktive Vorteile für alle bestehenden Mitglieder (unter anderem 20 Prozent auf Fanartikel im Jahn Fan- und Onlineshop) bot. Diese und alle Neu-Mitglieder der ersten Tage können sich ab Donnerstag, 17 Uhr, nun auch Match-Worn-Trikots (alle 14 gegen Union Berlin eingesetzten Spieler) der Jahn Profis sichern. Diese sind exklusiv zum Preis von 75 Euro im Jahn Fanshop in der Continental Arena erhältlich. Alle Vorteile einer Jahn Mitgliedschaft sowie Informationen zu allen Mitgliedschaftsmodellen sind jederzeit unter www.ssv-jahn.de/mitgliedschaft einzusehen.

Regensburg