20.09.2018, 09:22 Uhr

Gelungener Rückrundenstart Spielergebnis Regensburg Royals gegen Cham Raiders 24:0

(Foto: Julia Gollwitzer)(Foto: Julia Gollwitzer)

Vergangenen Sonntag startete für die Regensburg Royals die Rückrunde in der Aufbauliga Süd. Zu Gast waren die Raiders aus Cham, gegen die man bereits in der Hinrunde souverän mit 20:0 gewonnen hatte.

REGENSBURG Auch im Rückspiel setzten sich die Regensburger, vor heimischem Publikum, mit einem deutlichem 24:0 Sieg durch. Anfangs hatten die Royals noch Schwierigkeiten gut ins Spiel zu kommen, doch mit Beginn des zweiten Quarters dominierten die Gastgeber bis zum Ende das Spiel und kamen, aufgrund der besonders starken Defense-Leistung zu keiner Zeit in größere Bedrängnis und sicherten sich erneut den Sieg im Oberpfalzderby der Aufbauliga. Nach dem gelungenen Rückrundenstart, geht es auch schon kommenden Sonntag für die Royals weiter zum Auswärtsspiel gegen Dachau Thunder bevor am Sonntag, 30. September, die Ingolstadt Dukes II zu Gast in Regensburg sind.


0 Kommentare