Restplätze vorhanden
SSV Jahn – fast 10.000 Karten für das Dresden-Heimspiel verkauft

04.09.2018 | Stand 28.07.2023, 22:37 Uhr
−Foto: n/a

Nach der Länderspielpause trifft die Jahnelf am Freitagabend, 14. September, um 18.30 Uhr auf die SG Dynamo Dresden. Knapp 10.000 Karten wurden bisher verkauft – mehrere Blöcke sind bereits jetzt komplett ausgebucht. Für das Auswärtsspiel beim Hamburger SV am 22. September stehen weiterhin Steh- und Sitzplätze zur Verfügung.

REGENSBURG In den nächsten Tagen können sich die Fußballfans der Region noch im Jahn Fanshop in der Continental Arena, im Jahn Onlineshop sowie an allen externen Verkaufsstellen ihre Tickets für das dritte Heimspiel der Saison sowie die bereits terminierte Partie gegen den ersten FC Heidenheim am 26. September um 18.30 Uhr sichern.

Folgende Blöcke sind dabei für das Dresden-Heimspiel schon komplett ausverkauft: Netto-Tribüne (W1-W4) und O2 (inklusive Familienblock). In S2 (Stimmungsblock Hans Jakob Tribüne) gibt es nur noch wenige Restkarten. In O1 und W5 sind dagegen noch Sitzplätze buchbar – Stehplätze gibt es noch in S1 und S3.

Auch für das nächste Auswärtsspiel beim Hamburger SV am 22. September um 13.30 Uhr sind noch Sitz- und Stehplätze im Fan- und Onlineshop verfügbar. Pro Fan können maximal fünf Karten erworben werden. Knapp 850 Karten wurden bisher für dieses Auswärtsspiel abgesetzt.

Regensburg