27.07.2018, 10:05 Uhr

Eishockey U20 Future Challenge – deutsche U20-Nationalmannschaft tritt gegen die Eisbären an

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Im Rahmen der U20 Future Challenge treffen die Eisbären Regensburg am Dienstag, 18. September, auf die deutsche U20-Auswahl des DEB.

REGENSBURG Der sportliche Leiter Stefan Schnabl über den Vergleich mit der U20: „Christian Künast hat die Entwicklung mit unserer jungen Mannschaft interessiert verfolgt und wollte uns gerne als Gegner für die U20 Future Challenge. Terminlich hat es gepasst und auch Igor wollte dieses Spiel unbedingt austragen. Es wird sehr interessant zu sehen, wie sich unsere jungen Spieler gegen die besten Nachwuchsspieler des Landes schlagen werden und wie sich unsere Talente im direkten Vergleich einordnen können. Wir freuen uns alle wahnsinnig darauf und ich denke, auch für die Fans wird dieses Match eine tolle Sache!“ Spielbeginn in der Donau-Arena ist um 20 Uhr. Alle Dauerkartenbesitzer erhalten freien Eintritt zu diesem Spiel, ansonsten gelten die Vorbereitungs-Preise.


0 Kommentare