SSV
Kartenverkauf für das Spitzenspiel des Jahn gegen Ingolstadt beginnt

17.07.2018 | Stand 31.07.2023, 3:03 Uhr
−Foto: n/a

Am Dienstag, 17. Juli, um 10 Uhr startet der freie Vorverkauf für das Heimspiel am ersten Spieltag gegen den FC Ingolstadt 04, das am Samstag, 4. August, um 15.30 Uhr stattfindet. Gleichzeitig gehen auch alle weiteren, bereits terminierten Heimspiele in den freien Verkauf.

REGENSBURG Dauerkarten können weiterhin nach Verfügbarkeit gebucht werden. Für das Heimspiel gegen Holstein Kiel bietet der SSV Jahn eine Aktion für Senioren an für das Spiel am Sonntag, 26. August, um 13.30 Uhr.

4.500 verkaufte Dauerkarten - diese Marke überschritt der SSV Jahn am Wochenende erstmalig in seiner Geschichte. Mit dem morgigen Dienstag beginnt nun auch der Tageskartenverkauf für die bereits terminierten Heimspiele. Damit ist auch die exklusive Vorverkaufsphase für Jahn Mitglieder beendet, die dem freien Verkauf für das Heimspiel gegen den FC Ingolstadt 04 vorgeschalten war. Nach dieser Phase sind die Blöcke W2 und W3 auf der Netto-Tribüne bereits restlos ausverkauft, auch in S2 (Stimmungsblock auf der Hans Jakob Tribüne) ist der Zuspruch hoch. Hier gibt es aber noch Restkarten. In allen anderen Stadionbereichen sind noch ausreichend Plätze verfügbar.

Je nach Verfügbarkeit (Plätze, die noch nicht im Tageskartenverkauf belegt wurden) ist durchgängig auch der Erwerb von Dauerkarten (ausschließlich für die Blöcke S1-S3, W1-W4 & O2) möglich. Für die Heimspiele gegen den FC Ingolstadt 04 und die SG Dynamo Dresden wird ein Topspiel-Zuschlag erhoben. Sowohl für den Tageskarten-, als auch für den Dauerkartenkauf wird der Jahn Onlineshop empfohlen, um zu Drangphasen Wartezeiten zu vermeiden. Interessenten für Business-Karten wenden sich bitte direkt an die zuständigen Mitarbeiter der Abteilung Vermarktung Geschäftskunden.

Für das zweite Heimspiel gegen Holstein Kiel wird eine Ticketaktion für Senioren angeboten. Alle Senioren (ab 65 Jahren) können sich für die Partie Tageskarten in Kat. 1 & 2 zum Preis von 18 Euro sichern. Die Anzahl der im Rahmen des Angebots verfügbaren Tickets ist limitiert – der Kauf ist nur im „Vorverkauf“ (also nicht mehr am Spieltag) möglich. Verkaufsstellen sind der Jahn Fanshop sowie alle externen Verkaufsstellen.

Regensburg