15.05.2018, 17:59 Uhr

Fanabend Auf der Regensburger Maidult wurde eine großartige Jahn-Saison gefeiert


Am Montagabend, 14. Mai, war das Hahn-Zelt auf der Regensburger Maidult fest in den Händen des SSV Jahn Regensburg. Der Verein hatte zum Fanabend geladen. Mit Alexander Nandzik gab dann auch gleich einer der Spieler seine Vertragsverlängerung bekannt.

REGENSBURG Es war eine Hammer-Saison, die der Jahn da 2017/2018 hingelegt hat. Zeitweise wurde sogar mit dem Aufstieg geliebäugelt, am Ende steht Tabellenplatz 5. Ein Ergebnis, das zu Saisonbeginn wohl nicht viele vorausgesagt hatten.

Am Montag wurde diese Saison gefeiert – im Hahn-Zelt auf der Maidult mit der Partyband „Gewekiner Buam + Madl“. Unsere Stars gaben Autogramme, zahlreiche Fanartikel konnten erstanden werden. Die Stimmung war bestens, Regensburg ist eben doch eine Fußball-Stadt!


0 Kommentare