01.05.2018, 17:01 Uhr

Noch ist es geheim Vor dem Darmstadt-Spiel – der SSV Jahn Regensburg präsentiert das neue Heimtrikot

(Foto: Janne)(Foto: Janne)

Am Vormittag des Heimspiels gegen den SV Darmstadt 98 – Anstoß ost am Sonntag, 6. Mai, um 15.30 Uhr – präsentiert der SSV Jahn das Heimtrikot für die neue Saison, mit dem die Jahnelf bereits am Nachmittag spielen wird. Fans können die Spielkleidung rund um die Partie im Jahn Fanshop erwerben. Zentrale Anlaufstelle vor und während der Präsentation ist die Seite ssv-jahn.de/jahntrikot.

REGENSBURG „Ein Fußballfest“ will die Jahnelf gemeinsam mit den Jahnfans beim Heimspiel gegen den SV Darmstadt 98 feiern. Und das aus gutem Grund, schließlich haben Mannschaft und Anhänger in dieser Saison gemeinsam Historisches geleistet. Noch nie schnitt der SSV in der eingleisigen 2. Bundesliga so gut ab, bislang stand am Ende der entsprechenden Spielzeiten sogar stets der Abstieg. Für eine knisternde Atmosphäre ist jedenfalls bereits gesorgt: Im Heimbereich sind aktuell keine Karten mehr verfügbar und auch der Gästeblock wird definitiv gut gefüllt sein.

Schon im Vorfeld der Partie erwartet alle Fans ein ganz besonderes Highlight. Denn um 10 Uhr präsentiert der SSV über die Jahn Medien (Homepage, Facebook, Twitter, Instagram, Youtube) das mit Spannung erwartete Jahn Heimtrikot für die Saison 2018/19. Die komplett individuelle Spielkleidung wurde in den vergangenen Monaten im engen Austausch mit Jahn Ausrüster Sport Saller entworfen. Unter www.ssv-jahn.de/jahntrikot werden alle Jahnfans in den kommenden Tagen bereits mit ersten Eindrücken sowie Informationen rund um die Präsentation versorgt. Alle entsprechenden Postings werden mit dem Hashtag #JahnTrikot versehen.

„Wir sind total begeistert vom Ergebnis und freuen uns darauf das Trikot am Sonntag endlich präsentieren zu können“, erklärt Cornelius Knappe, Leiter Vermarktung Privatkunden, der auch erste Informationen zum Design preisgibt. „Für uns war klar, dass das neue Heimtrikot in der Farbwahl- und -verteilung unserer Clubtradition treu bleiben muss – sprich: weißes Trikot, rote Hose, weiße Stutzen. Davon ausgehend verbindet es klassische Elemente mit liebevoll eingearbeiteten Details. Die neue Spielkleidung der Jahnelf ist damit wie der SSV selbst: ambitioniert, bodenständig und glaubwürdig.“ Bei der Gestaltung flossen auch Anregungen aus Fankreisen ein, die in den vergangenen Jahren gesammelt wurden.

Die Mannschaft wird das neue Trikot am Nachmittag erstmals tragen und auch die Besucher des Darmstadt-Heimspiels können sich rund um die Partie passend einkleiden, denn das Heimtrikot wird bereits im Jahn Fanshop verfügbar sein. Ab 8. Mai kann es dann auch über den Jahn Online-shop unter www.ssv-jahnshop.de und bei diversen externen Verkaufsstellen erworben werden.


0 Kommentare