26.03.2018, 16:56 Uhr

Zweite Liga Die „Jahn Lausbuam“ stehen beim Aue-Heimspiel im Mittelpunkt

(Foto: SSV Jahn Regensburg)(Foto: SSV Jahn Regensburg)

Knapp 9.000 Karten wurden für das kommende Heimspiel gegen den FC Erzgebirge Aue bereits abgesetzt. Auf die Mitglieder der „Jahn Lausbuam“, dem Kids-Club des SSV Jahn, wartet ein ganz besonderer Spieltag. Generell dürfen sich Kinder passend zum Osterfest auf verschiedene Aktionen freuen.

REGENSBURG Die Fußballfans in der Region erwartet am Ostersonntag ein besonders stimmungsvolles Aufeinander-treffen der Jahnelf mit dem FC Erzgebirge Aue. Knapp 2.000 der circa 9.000 verkauften Karten gingen bislang an die Gäste, von denen 650 mit einem Sonderzug anreisen. Insgesamt darf auf Grundlage der bisherigen Erfahrungswerte fest mit einem Zuspruch von über 10.000 gerechnet werden. Die aktuelle Prognose beläuft sich auf 10.500 bi 11.000 Besucher. Wer sich also eine Karte für das Spiel sichern möchte, der sollte möglichst frühzeitig zuschlagen, denn einzelne Blöcke sind bereits vollständig oder zumin-dest nahezu ausverkauft. Karten sind unter www.ssv-jahnshop.de oder im Jahn Fanshop sowie an allen externen Verkaufsstellen verfügbar.

Zum Familienfest Ostern verwöhnt der SSV Jahn seine kleinsten Fans mit einer Sonderaktion. Die Mitglieder der „Jahn Lausbuam“, dem Kids-Club des SSV Jahn, dürfen sich ganz besonders auf den Spieltag freuen. Sie erhalten Freikarten für den Familienblock (der für das Spiel eigens um Teile des Blocks O1 erweitert wird) und einen Sonderrabatt auf alle Artikel im Fanshop (18,89 Prozent). Doch damit nicht genug. Als besonderes Highlight stellen Mitglieder der „Jahn Lausbuam“ genauso wie einige Kinder aus dem Talenttraining der Jahn-Fußballschule die Netto-Einlaufkinder. Die Aktion stellt im Übrigen nur eines von vielen „Jahn Lausbuam“-Events im Jahr dar, die über das Jahr verteilt für alle Mitglieder stattfinden. Wer sich am Spieltag und bis 15. April bei den „Jahn Lausbuam“ anmeldet, nimmt zwar nicht mehr an den Sonderaktionen teil, bleibt aber bis 30. Juni 2018 kostenfrei Mitglied.

Aber auch Kinder, die noch kein Mitglied sind, profitieren. Passend zum Osterfest stattet der Osterhase höchst selbst den Kindern einen Besuch ab. Rund um die Arena wird die Torwand der Jahn Fußballschule und von Kick-Up 5 (inklusive attraktiver Preise) aufgebaut sein. Außerdem wird unter anderem ein Kin-derschminken mit Jahn Motiven geboten. Am Infopunkt der Jahn Lausbuam können alle Fragen zum Kids-Club des SSV gestellt werden – und auch dort wartet ein Gewinnspiel mit tollen Preisen.

Eine Übersicht zum Angebot der Jahn Lausbuam finden Sie übrigens jederzeit abrufbar unter www.ssv-jahn.de.


0 Kommentare