19.12.2017, 09:31 Uhr

EVR-Profis grillen für den guten Zweck Spieler des EV Regensburg tauschen das Trikot gegen die Grillschürze


Auf dem Christkindlmarkt auf dem Neupfarrplatz wurde es am Montag, 18. Dezember, wieder sportlich. Dult-Festwirt Michael Hahn hat eingeladen. Eine Spielerauswahl des EVR tauschte von 17 bis 19 Uhr das Trikot gegen die Grillschürze.

REGENSBURG Profis des Eishockeyvereins stehen für den guten Zweck am Hahn-Grill: Die Verkaufserlöse, die die Spieler während dieser Aktion generierten, spendiert Festwirt Michael Hahn für die Mannschaftskasse. Insgesamt wurden bei der Aktion 600 Euro für den Nachwuchsbereich eingenommen. Besucher und Fans konnten ihre Lieblingsspieler einmal mehr hautnah erleben und während der Grillpausen bei „Hahns Spezialitätenstand“ auf dem Christkindlmarkt am Neupfarrplatz auch mit ihnen ins Gespräch kommen und sich mit Autogrammen versorgen.


0 Kommentare