18.12.2017, 18:49 Uhr

Fußball FC Kosova ist Stadtmeister


Kosova holt sich den Hallentitel, besiegt Fortuna im Endspiel. Jahn II nur Siebter.

REGENSBURG Große Überraschung im Hallenturnier! Der FC Kosova Regensburg hat sich am Wochenende den Titel gesichert, die beiden Favoriten Fortuna und SSV Jahn II mussten sich mit Platz zwei und sieben begnügen.

Schon am Samstag war der Kreisligist in der Vorrundengruppe 1 im Einsatz, holte in vier Spielen gegen Ziegetsdorf, Keilberg, dem VfB Regensburg und der zweiten Mannschaft der Jahn-Futsaler vier Siege – bei einer Tordifferenz von 12:1! In der Hauptgruppe am Sonntag qualifizierte sich der ungeschlagene Spitzenreiter der Kreisliga 1 für das Halbfinale. Dort wurde der FSV Prüfening bezwungen. Im Endspiel bezwang der FC Kosova dann den zwei Klassen höher spielenden SV Fortuna mit 2:1. Und damit war die Sensation perfekt!


0 Kommentare