27.11.2017, 13:01 Uhr

Sport FCB-Star Thomas Müller kommt zum Bayern-Fanclub der Maschinenfabrik Rheinhausen

(Foto: FC Bayern)(Foto: FC Bayern)

Am 10. Dezember gibt es in Regensburg etwas zu feiern! Dann nämlich wird ein Bayern-Spieler bei einem Treffen des Fanclubs der Maschinenfabrik Rheinhausen dabei sein!

REGENSBURG Es ist mittlerweile gute Tradition, dass die Spieler und Funktionäre des FC Bayern München zur Adventszeit Fanclubs besuchen. Der Fanclub der Maschinenfabrik Rheinhausen (MR) bekommt dabei Besuch von Thomas Müller.

Bei der MR war man am Montagmittag sichtlich überrascht, dass ein Bayern-Star den Weg zu ihnen findet. Dass es dann noch Thomas Müller ist, das freut die Verantwortlichen besonders. Am 10. Dezember wird Müller den Fanclub besuchen, vor allem für die Kinder und Jugendlichen werde das ein besonderes Erlebnis sein, berichtet Otmar Reichmeyer, Pressesprecher der MR. Wie der Besuch letztlich genau ablaufen wird, steht aktuell noch nicht fest. Man habe gerade erst von der Aktion erfahren und werde sich nun um die Organisation kümmern. Fest steht aber, dass es eine interne Veranstaltung für die Fanclub-Mitglieder sein wird.


0 Kommentare