Football
Wildcats feiern Jahresabschluss mit den Fans

20.11.2019 | Stand 02.08.2023, 18:57 Uhr
−Foto: n/a

Neben den Try outs bieten die Footballer der Kirchdorf Wildcats bei der Jahresabschlussfeier allen Fans die Möglichkeit, Neues vom Team zu erfahren.

KIRCHDORF AM INN Beim ersten Try Out der Kirchdorf Wildcats  am vergangenen Sonntag konnte Headcoach Christoph Riener mit seinem Trainerstab neue Spieler in der Otto-Steidle-Halle begrüßen und bot die Gelegenheit American Football in einer Bundesligamannschaft auszuprobieren. Das Stammteam der Wildcats sowie Spieler der 2. Mannschaft und der Jugend nutzten die Gelegenheit in lockeren Einheiten nach der langen Saison 2019 zum erstem Mal wieder zusammen zu kommen. Es stand auch der Spaß im Vordergrund und für die neuen Spieler die Möglichkeit das Team erst einmal kennen zu lernen.

Am kommenden Sonntag, 24. November, um 14 Uhr bieten die Kirchdorfer TSV Footballer die zweite offene Einheit für alle interessierten Spieler aus der Umgebung an. Es sind auch Quereinsteiger willkommen und das für alle Mannschaften inklusive der Jugend der Wildcats. Bereits am Samstag, 23. November, ist Gelegenheit für alle Fans, beim Jahresabschlussfest der Wildcats um 19.30 Uhr im Inntalhof Neues vom Team zu erfahren und mit dem Verein traditionell das Jahr ausklingen zu lassen.

Rottal-Inn