26.03.2019, 12:37 Uhr

Football Robert Ruiz verstärkt die „Luftwaffe“ der Wildcats

Robert Ruiz verstärkt die Kirchdorf Wildcats. (Foto: Colorado State)Robert Ruiz verstärkt die Kirchdorf Wildcats. (Foto: Colorado State)

Mit Robert Ruiz bekommt die Receiver Crew der Kirchdorf Wildcats einen Division I Passempfänger aus Colorado State.

KIRCHDORF AM INN Der gebürtige Kalifornier spielte fünf Jahre in der Mountain West Conference, ehe er nach einer Pause nun in die GFL zu den Wildcats an den Inn wechselt. Ruiz wird nicht nur als Receiver bei den Niederbayern eingesetzt werden, sonder auch als Punt Returner und Kick Off Returner. Hier hält er den Schulrekord seiner Universität mit einem 91-Yard-Punt Return für seine Rams. Nach Offense Coordinator Clayton Turner, und Quarterback Ian Kolste steht nun der dritte Amerikaner für die Kirchdorf Wildcats Offense fest. Ziel wird es heuer mit der Offense sein variabler und gefährlicher mit dem Paßspiel aufzutreten. Diese Verpflichtung ist ein großer Schritt in diese Richtung, freuen sich die Verantwortlichen der Wildcats.


0 Kommentare