20.03.2019, 12:00 Uhr

Volleyball-Turnier Double-Sieg und tolle Spende beim Kathi-Cup

Die Kirchdorfer Strandbieraten mit Claudia Erkelenz von der Kinderkrebshilfe „Balu“ (Foto: Strandbieraten)Die Kirchdorfer Strandbieraten mit Claudia Erkelenz von der Kinderkrebshilfe „Balu“ (Foto: Strandbieraten)

16 Volleyball-Mannschaften aus Niederbayern, Oberbayern und Oberösterreich kämpften am 9. März um die begehrte Kathi-Cup Scheibe. Auch dieses Mal konnten die Vorjahressieger Vitzthum Stammtisch aus Mattighofen den Wettbewerb für sich entscheiden und sicherten sich somit das Double.

KIRCHDORF AM INN Die Veranstalter selbst, die Kirchdorfer Strandbieraten, erreichten bei dem hochklassig besetzten Turnier einen guten 5. Platz. Bei dem Turnier für Freizeitmannschaften steht aber auch der gute Zweck im Fokus. Aufgrund der großen Spendenbereitschaft aller Beteiligten können sich die Kirchdorfer Volleyballer mit Claudia Erkelenz von der Kinderkrebshilfe „Balu“ über eine stattliche Spenden-Summe von 650 Euro freuen.


0 Kommentare