30.01.2018, 11:27 Uhr

Football Erfolgreiches Camp der Kirchdorf Wildcats

Positive Ansätze gab es beim Camp der Kirchdorf Wildcats. (Foto: Wildcats)Positive Ansätze gab es beim Camp der Kirchdorf Wildcats. (Foto: Wildcats)

Die Vorbereitungen auf die GFL- und Juniors- Saison bei den Kirchdorf Wildcats laufen bereits auf Hochtouren.

KIRCHDORF AM INN Bei einem zweitägigen Camp in der Otto-Steidle-Halle konnte Headcoach Christoph Riener und Chef der U19 Mannschaft Christoph Braun zahlreiche Akteure, darunter auch neue Gesichter begrüßen. Der Trainerstab der Wildcats war mit den Abläufen in den einzelnen Einheiten bereits sehr zufrieden, auch wenn noch nicht alles perfekt lief. Der Grundstein ist gelegt und wenn die Imports im März dann zum Team stoßen, sollten die Senioren für die GFL bereits besser präpariert sein“, so Riener. Auch Christoph Braun war zufrieden mit den Leistungen seiner U19.


0 Kommentare