26.07.2018, 16:34 Uhr

Bei hochsommerlichem Biergarten-Wetter LG-Trio im Münchner Dante-Stadion

Das LG-Trio im Münchner Dantestadion (von links) Stefan Biersack, Tobias Kapfer und Laurenz Kieninger. (Foto: LG Passau)Das LG-Trio im Münchner Dantestadion (von links) Stefan Biersack, Tobias Kapfer und Laurenz Kieninger. (Foto: LG Passau)

Bei hochsommerlichem Biergarten-Wetter richtete die Leichtathletik-Abteilung des TSV Forstenried e.V. den bereits traditionellen „Leichtathletikabend im Münchner Dantestadion“ aus.

PASSAU/MÜNCHEN Mit dabei von der Leichtathletik Gemeinschaft (LG) Passau Stefan Biersack, Tobias Kapfer und Laurenz Kieninger, die alle drei für die 100 Meter der Männer gemeldet hatten.

Tobias Kapfer lief als Zweiter seines Zeitlaufes in 11,88 Sekunden über die Ziellinie und belegte damit im Gesamtklassement Rang Zehn. Laurenz Kieninger, der noch der Männlichen Jugend U 20 angehört, steigerte seine persön-liche Bestzeit auf 11,96 Sekunden und blieb damit erstmals unter der 12-Sekunden-Marke.

Den einzigen Zeitlauf mit massivem Gegenwind erwischte Stefan Biersack und musste sich als Dritter seines Laufes mit 12,75 Sekunden zufrieden geben.


0 Kommentare