10.07.2018, 10:03 Uhr

SV Schalding-Heining Kartenvorverkauf fürs „Frühschoppen-Spiel“ gegen Burghausen beginnt!

(Foto: anekoho/123RF)(Foto: anekoho/123RF)

Endlich geht’s wieder los für die Jungs vom Reuthinger Weg.

PASSAU Der SV Schalding-Heining startet am 21. Juli (17 Uhr) beim Aufsteiger SV Heimstetten in die sechste Regionalliga-Bayern Saison. Mit dem 1. FC Schweinfurt 05 wird auch das erste Heimspiel bereits ein sehr interessanter Vergleich. Doch dann folgt wohl eines der größten Highlights in der bisherigen Vereinsgeschichte SV Schalding-Heining.

Das Heimspiel im Ostbayern-Derby gegen den SV Wacker Burghausen wird LIVE vom Sportsender „Sport 1“ übertragen (Anpfiff am Sonntag, 29. Juli, 11.30 Uhr). Das sogenannte „Frühschoppen-Spiel“ wird viele begeisterte Fußballfans an die Sportanlage am Reuthingerweg locken. Deshalb startet bereits jetzt der Kartenvorverkauf für diese Partie und endet spätestens am 26. Juli.

Der SVS ist sehr erfreut über dieses Frühschoppen-Spiel und die Möglichkeit sich auch in ganz Deutschland präsentieren zu dürfen, wie der sportliche Leiter der 1. Mannschaft Markus Clemens berichtet: „Wir sind schon ein wenig stolz ein derartiges Event in Schalding präsentieren zu dürfen. Ein Live-Spiel im Fernsehen, dazu noch zu dieser etwas ungewöhnlichen Anstoßzeit und der Derby-Charakter soll uns ein tolles Fußball-Event bescheren. Wir freuen uns heute schon darauf und hoffen auf viele Fußball-Fans“.

Die Vorverkaufsstellen:

VR-Bank Passau Heining (Raiffeisenstr. 1, 94036 Passau) 

Sparkasse Passau in der Geschäftsstelle Pocking (Simbacher Str. 14, 94060 Pocking) 

Shell-Tankstelle Färber (Kachletstr. 28, 94034 Passau) 

Zweirad Würdinger (Kapuzinerstr. 107, 94474 Vilshofen) 

Sport Jakob (Bahnhofstr. 9, 94065 Waldkirchen) 

Salon Figaro (Neustifter Str. 46, 94036 Passau) 

Geschäftsstelle SV Schalding-Heining


0 Kommentare