03.07.2018, 08:59 Uhr

Platz Zwei für Florian Kapfer LG-Langstreckler glänzt beim Stadtlauf in Fürstenfeldbruck

Platz Zwei für Florian Kapfer. (Foto: LG Passau)Platz Zwei für Florian Kapfer. (Foto: LG Passau)

Mit Platz Zwei im Gesamtklassement und dem Sieg in seiner Altersklasse M 35 konnte sich Florian Kapfer von der Leichtathletik Gemeinschaft (LG) Passau beim „3. Hardy´s Stadtlauf“ in der oberbayerischen Kreisstadt Fürstenfeldbruck, bei dem knapp 370 Teilnehmer am Start waren, ausgezeichnet in Szene setzen!

PASSAU Bei hochsommerlichen Verhältnissen musste sich der ehemalige bayerische Mittelstreckenmeister auf dem verwinkelten 5-km-Rundkurs durch das Stadtgebiet, an der Amper entlang und durch das Klosterareal, der zweimal zu durchlaufen war, nach 38:15,24 Minuten nur dem mehrfachen bayerischen und deutschen Mannschaftsmeister Johannes Hillebrand (LG Stadtwerke München), der für das Team „Hardy“s“ am Start war, beugen.


0 Kommentare