23.05.2018, 15:10 Uhr

Neue Bestleistungen Ehepaar Schreindl mit erfolgreichem Tempotest in München

Das erfolgreiche Ehepaar Susanne und Tobias Schreindl. (Foto: LG Passau)Das erfolgreiche Ehepaar Susanne und Tobias Schreindl. (Foto: LG Passau)

Mit Susanne und Tobias Schreindl sowie Anna Drexler waren auch drei Athleten der Leichtathletik Gemeinschaft (LG) Passau unter den knapp 500 Teilnehmern des „33. Internationalen Ludwig-Jall-Sportfestes“ des PSV München im Münchner Dante-Stadion am Start.

PASSAU Susanne und Tobias Schreindl, die normalerweise auf längeren Strecken unterwegs sind, absolvierten einen erfolgreichen 1.500-Meter-Schnelligkeitstest, wobei Suanne im topbesetzten Frauenrennen, das von der letztjährigen Deutschen U23-1.500-Meisterin Katharina Trost (LG Stadtwerke München) gewonnen wurde, als Fünfte mit 4:40,32 Minuten neue persönliche Bestleistung lief.

Tobias Schreindl sicherte sich in einem regelrechten „Bummelrennen“ mit einer letzten schnellen 400-Meter-Runde in 4:01,82 Minuten den Sieg vor dem Österreicher Morgan Schusser (LAC Klagenfurt) und Lokalmatador Johannes Hillebrand (LG Stadtwerke München).

Die 16-jährige Anna Drexler startete über 1.500 Meter der Weiblichen Jugend U 20, in der sie mit neuer persönlicher Bestleistung von 5:08,61 Minuten Vierte wurde.

Anna Drexler mit neuer persönlicher Bestzeit. (Foto: LG Passau)

0 Kommentare