27.07.2018, 09:56 Uhr

Fußball-WM brachte Gewinne Gewerbeverband Ampfing übergibt Gewinne aus „Ampfing tippt“

Die Gewinner von Ampfing Tippt mit vorne rechts Gewerbeverbandsvorsitzenden Werner Witte und seinem Stellvertreter Michael Hell (vorne Mitte) (Foto: vw)Die Gewinner von Ampfing Tippt mit vorne rechts Gewerbeverbandsvorsitzenden Werner Witte und seinem Stellvertreter Michael Hell (vorne Mitte) (Foto: vw)

Während die Deutschlandspieler die Verlierer der Fußballweltmeisterschaft waren, konnten sich jetzt in Ampfing, 12 Gewinner über schöne Preise- die ihnen die Weltmeisterschaft brachte, freuen.

AMPFING Der Gewerbeverband unter Vorsitz von Werner Witte, hatte wieder die Gewinnaktion „Ampfing tippt“ ausgelobt. Dazu war gefordert die beiden Finalisten und den Spielstand für das Endspiel zu raten. Insgesamt über 400 Teilnehmer machten mit, um die wertvoll ausgelobten Preise zu ergattern.  Zwar wurde nicht ganz der endgültige Spielstand getroffen- aber die Tipper kamen dem Endergebnis ziemlich nahe. Jetzt wurden in einer kleinen Feierstunde im Modehaus Hell in Ampfing, die Gewinner ermittelt.  Am nächsten an das Ergebnis kam Andy Eder. Er kann sich über Ampfing- Gutscheine von 250 Euro freuen. Den zweiten Platz belegte Annika Gsell, ihr wurde aus den Händen des Gewerbeverbandvorsitzenden Werner Witte, ein Original Weltmeister Fußball überreicht. Weiter gab es für: Martin Häuslaigner, Wolfgang Schiller, Karl Weber, Thomas Hundhammer, Michael Gsell, Johanna Sickinger, Otto Fottner, Andrea Tischler, Andreas Schaumaier und Andreas Mayer , Ampfinger Gutscheine im Wert von je 20 Euro. Werner Witte bedankte sich stellvertretend für alle Teilnehmer bei den Gewinnern fürs Mitmachen und bekräftigte so: „Ampfing ist immer ein Gewinn“.


0 Kommentare