23.07.2018, 10:16 Uhr

Beeindruckende Leistungen Gürtelprüfung in der Taekwon-Do und Allkampf-Schule Waldkraiburg

(Foto: Taekwon-Do und Allkampf-Schule Waldkraiburg)(Foto: Taekwon-Do und Allkampf-Schule Waldkraiburg)

Am 21. Juli 2018, fand in der Taekwon-Do und Allkampf-Schule Waldkraiburg wieder die schon traditionelle Sommer-Prüfung statt.

WALDKRAIBURG 7 Budokas haben sich dieser Herausforderung dieses mal wieder gestellt, um unter den Augen der Prüfungskommission um Großmeister Christian Romeis (5. Dan Taekwon-Do) ihr Können unter Beweis zu stellen.

Sie zeigten herausragende Leistungen und bewiesen auch enormes theoretisches Wissen der Kampfkunst und der Selbstverteidigung, die bei einigen sogar gegen Angriffe mit einem Stock oder einem Messer abverlangt wurde.

Die Prüfer konnten zum Teil beeindruckende Bewertungen von bis zu weit über 90 % vergeben.

Die hohe Leistungsdichte beweist die fundierte Ausbildung, die in der Kampfkunst-Schule in Waldkraiburg und in den befreundeten Schulen in Erding und München durch die Trainer vermittelt wird.

Die Schule macht zwischen 06.08. und 17.08.2018 Urlaub. Danach wird das Training zu den gewohnten Zeiten fortgesetzt.

Weitere Informationen, Trainingszeiten und Kontaktdaten, um ein kostenloses Probetraining zu vereinbaren findet man wie immer auf der Website unter www.taekwondo-waldkraiburg.de.


0 Kommentare