08.06.2018, 17:22 Uhr

Neuer Teilnehmerrekord 8. Golfcup der Stadt Waldkraiburg

(Foto: Foto: Stadt Waldkraiburg)(Foto: Foto: Stadt Waldkraiburg)

Bei gutem Golfwetter konnte der 8. Waldkraiburger Golfcup im Golfclub Schloss Guttenburg am 2. Juni bei idealen Bedingungen durchgeführt werden. Über 80 Spieler hatten sich angemeldet und sorgten so wieder für einen neuen Teilnehmerrekord bei dem von der Stadt ausgerichteten Turnier.

WALDKRAIBURG Dank des Teams des Golfclubs war der Platz für die Spieler ideal vorbereitet. Für die Teilnehmer gab es nach dem Turnier Verpflegung mit Kaffee und Kuchen.

Am Abend begrüßten Bürgermeister Robert Pötzsch, der in diesem Jahr auch wieder selbst mitspielte und Klaus Salzberger als Präsident des Golfclubs die Spieler und Gäste zur Abendveranstaltung. Sie bedankten sich für die Organisation bei der Stadt Waldkraiburg und Herrn Ulli Maier. Auch bei dem diesjährigen Stadtcup konnte man sich wieder über tolle Leistungen freuen. Im Rahmen der Abendveranstaltung vergab Spielleiter Klaus Bressel den Preis an die Bruttosieger Sonja Punzmann und Sandro Vandamme. Bei der Tombola wurden unter allen Teilnehmern die gestifteten Preise von Industrie und Gewerbe aus Waldkraiburg verlost.

Der Golfcup der Stadt Waldkraiburg ist in diesem Jahr wieder Teil der „Waldkraiburg Tour“. Diese besteht aus dem Golfcup der Stadt Waldkraiburg, dem „Gewerbecup“ am 23.06., dem „PR-Fonds-Cup“ veranstaltet durch Peter Rieder am 07.07. und dem „Wiesncup“ veranstaltet durch den Festwirt Jochen Mörz am 14.07.


0 Kommentare