16.05.2018, 09:41 Uhr

Scramble Turnier Pro-Shop Turnier im Golfclub Guttenburg

(Foto: Golfclub Guttenburg)(Foto: Golfclub Guttenburg)

Zum ersten Mal seit Bestehens des Golfclubs Schloss Guttenburg fand das Turnier „Alles muss raus“ statt. Zum Abverkauf der Golfkleidung der letzten Saison gab es tolle Sonderangebote.

KRAIBURG Bei wunderbarem Frühlingswetter begann das Scramble Turnier (immer 2 SpielerInnen sind ein Team) mit einem gemeinsamen Weißwurst-Frühstück auf der Terrasse des Golfclubs.

Anschließend kämpften 21 Paarungen bei hervorragenden Platzbedingungen um den Sieg. Im Anschluss trafen sich alle wieder im Clubhaus. Viele nutzten die Gelegenheit in den Angeboten des Golfshops zu stöbern.

Bei der Siegerehrung konnten sich 7 Paarungen über Pro Shop Gutscheine freuen.

In der Nettoklasse B (HCP größer 22) wurden 1. Vogel Dieter/Bieneke Frank, 55 Nettopunkte, vor 2. Baumann Johann/Spielewoy Viktor, 53 Nettopunkte

und 3. Boller Stefan/Beckmann Sven, 52 Nettopunkte. Punzmann Sonja/Unterhaslberger Astrid waren in der Nettoklasse A (HCP unter 21) siegreich mit 49 Nettopunkten vor Schörner-Grätz Ursula/Giglberger Therese und Rosemeier Heinz/Rosemeier Petra mit jeweils 48 Nettopunkten. Den Bruttosieg errangen im Stechen Herr Linz/Herr Stolze vom Münchener GC und GC Schloss Egmating mit einer Parrunde und 36 Bruttopunkten.

In gemütlicher Runde konnte der Golftag auf der Terrasse des Clubs ausklingen.


0 Kommentare