27.02.2018, 10:30 Uhr

Wegen sibirischer Kälte Rückrunden-Auftakt erneut verschoben

(Foto: hai)(Foto: hai)

Das Spiel der Regionalliga-Fußballer des TSV Buchbach beim VfR Garching am Samstag, 3. März 2018, wurde abgesagt

BUCHBACH Nach der Spielverlegung des Nachholspiels des TSV Buchbach gegen den TSV 1860 München vom 27. Februar auf den 6. März 2018 (20 Uhr) wurde nun aufgrund der anhaltenden sibirischen Kälte auch das Spiel der Rot-Weissen am Samstag, 3. März 2018, beim VfR Garching abgesagt. Einen neuen Spieltermin gibt es derzeit noch nicht. Somit müssen Trainer Anton Bobenstetter (Foto) und seine Truppe bis zum 9. März 2018 auf den Rückrunden-Auftakt warten. An diesem Freitag ist dann die SpVgg Greuther Fürth II in der Buchbacher SMR-Arena zu Gast. Für die Fans des TSV Buchbach dürfte interessant sein, dass Sport1 auch am 6. März 2018 live aus dem Grünwalder Stadion übertragen wird. Ob es zur Überbrückung der nun doch recht langen Pause Testspiele geben wird, steht noch nicht endgültig fest.


0 Kommentare