Begeisternder Fußballsport
Josef-Haider-Gedächtnisturnier

13.02.2018 | Stand 20.07.2023, 15:27 Uhr
−Foto: n/a

Bereits zum 13. mal veranstaltete die Fußball-Jugendabteilung des TSV Buchbach das Josef-Haider-Gedächtnisturnier für Jugendmannschaften in der Buchbacher Turnhalle

BUCHBACH Von 9. bis 11. Februar 2018 zeigten 50 Jugendmannschaften aus drei Landkreisen von der G- bis zur D-Jugend tollen und begeisternden Fußballsport. Die Buchbacher Sportstätte war an allen drei Tagen sehr gut besucht, und die Zuschauer unterstützten die Mannschaften für ihre hervorragenden Leistungen lautstark. Opas und Omas, Eltern und Freunde sorgten für ein tolles und stimmungsvolles Ambiente. Und die Veranstalter sorgten auch in Form von Brotzeiten, Getränken sowie Kaffee und Kuchen für den notwendigen Rahmen. „Zusammen mit meinem Kollegen Jakob Wandinger und den Freunden des TSV Obertaufkirchen, mit denen wir seit Jahren eine tolle Spielgemeinschaft im Jugendbereich pflegen, haben wir wieder ein herausragendes Jugendturnier organisieren können. Bedanken möchte ich mich auch bei allen Schiedsrichtern, den Hallensprechern und allen Helferinnen und Helfern, die im Umfeld mitgearbeitet haben. Denn ohne die wäre ein solches Turnier nicht zu organisieren. Ein besonderer Dank gilt unserem Jugendsponsor Karl Valentin, der die Preise für die Mannschaften großzügig unterstützte“, so Buchbachs Jugendleiter Willi Ganser.

Die Sieger der einzelnen Altersklassen:

G-Junioren : SV Schwindegg

F1-Junioren: TSV Buchbach

E1-Junioren : TSV Gars

E2-Junioren: SV Schwindegg

E3-Junioren: TSV Grüntegernbach

D1-Junioren : DJK Altdorf

D2-Junioren : FC Mühldorf II

D3-Junioren : FC Mühldorf III

C1-Junioren: JFG Ebrachtal

C2- Junioren: SG TSV Obertaufkirchen/TSV Buchbach

Mühldorf a.Inn