30.11.2017, 08:45 Uhr

Stark besetzt Dirk Wassermann Gedächtnis-Cup für U10-Mannschaften

(Foto: anekoho/123RF )(Foto: anekoho/123RF )

Am Samstag, 02.12.17  findet der Dirk Wassermann Gedächtnis-Cup für U10-Mannschaften statt.

MÜHLDORF Die teilnehmenden Teams wurden in folgende Gruppen eingeteilt:

Gruppe A: FC Mühldorf , Red Bull Salzburg , Spvgg Unterhaching , TSV 60 Rosenheim

Gruppe B: FC Augsburg , Spvgg Landshut , SSV Jahn Regensburg , Bayrische Fussball Akademie

Gruppe C: FC Bayern München , SV Lohhof, Spvgg Greuther Fürth , SV Waldeck-Obermenzing

Der FC Mühldorf ist sehr stolz, dass wir es wieder geschafft haben , dass dieses Turnier wohl eines der bestbesetzten U10 Hallenturniere in Oberbayern ist.

Das Highlight ist sicherlich die erste Teilnahme von Red Bull Salzburg.  Der Nachwuchs von Red Bull ist bekannt für seine Spielstärke.

Mit dem FC Bayern und dem FC Augsburg werden auch die beiden bayrischen Bundesligisten ihre Nachwuchsteams nach Mühldorf schicken.

Der FC Bayern hat schon viele Turniere gegen andere BL-Teams gewonnen und der FC Augsburg gilt als extrem spielstark

Aber auch die Spvgg Unterhaching gilt als Favorit, weil sie in der stärksten U11 Liga in München den ersten Platz belegten.

Das Turnier beginnt um 10 Uhr mit dem Eröffnungsspiel FC Mühldorf und TSV 60 Rosenheim

Die Halbfinals werden ab ca.14.30 Uhr gespielt und die Finalspiele ab ca.15.30 Uhr.


0 Kommentare