09.08.2019, 10:56 Uhr

Der EVL feiert DEL2-Saisonauftakt auf der Dult

(Foto: EVl)(Foto: EVl)

Der Saisonauftakt fällt für den Aufsteiger eher weniger anstrengend aus: Die DEL2-Saison wird nämlich auf der Dult eingeläutet.

LANDSHUT Bis zum ersten Heimspiel am 18. Oktober gegen die Eispiraten Crimmitschau fließt zwar noch viel Wasser die Isar herunter, doch schon Ende August werden sich die Rot-Weißen erstmals den Fans in Landshut präsentieren. Die offizielle Mannschaftsvorstellung des „EVL 2019/20“ steigt, wie schon die letzte Meisterfeier, in Sophies Alm auf der Landshuter Dult. Gefeiert wird am Montag, 26. August, um 17.30 Uhr! „Die Fans dürfen sich auf spannende Interviews und vor allem die Vorstellung der Neuzugänge freuen. Auch das Fanshop-Team ist wieder mit vor Ort“, heißt es in einer Pressemitteilung des EVL.


0 Kommentare