13.05.2019, 10:18 Uhr

Schlechte Wetterprognosen Die Landshuter Bladenight wird auf 21. Mai verschoben

Die Bladenight wird auf Dienstag, 21. Mai, verschoben. (Foto: Stadt Landshut)Die Bladenight wird auf Dienstag, 21. Mai, verschoben. (Foto: Stadt Landshut)

Kühl und regnerisch: So präsentiert sich bisher der „Wonnemonat“ Mai. Das hat nun auch Folgen für die erste Landshuter Bladenight des Jahres 2019, die eigentlich am morgigen Dienstag, 14. Mai, vom ebm-papst-Stadion am Hammerbach zum Messegelände und wieder zurück führen sollte.

LANDSHUT Die Wettervorhersagen verheißen aber neben ungemütlichen Temperaturen von kaum zehn Grad auch Regenschauer – was die Stadt als Veranstalter in Absprache mit dem ausrichtenden Postsportverein nun dazu veranlasste, die Bladenight um eine Woche auf Dienstag, 21. Mai, zu verschieben.

Gestartet wird um 19.30 Uhr am Parkplatz hinter dem Hammerbachstadion. Dann aber bei hoffentlich deutlich angenehmeren Temperaturen.


0 Kommentare