FC Bayern gegen Liverpool
Wochenblatt und Paulaner schicken euch zum Kracher in der Königsklasse

06.03.2019 | Stand 03.08.2023, 12:30 Uhr
−Foto: Foto: FC Bayern

Nach dem 0:0 in Liverpool geht es jetzt um die Wurst. Oder besser: um den Einzug in die nächste Runde in der Königsklasse des Fußballs. Am kommenden Mittwoch läuft der FC Liverpool beim FC Bayern in der Allianz-Arena auf. Und wir haben für das eigentlich ausverkaufte Kracherspiel noch vier Karten, die wir verlosen.

LANDSHUT Zusammen mit Paulaner verlost das Wochenblatt für das Spiel, das am Mittwoch um 21 Uhr beginnt, jeweils zweimal zwei Karten. Wer mit dabei sein will, muss nur folgende Frage richtig beantworten, die wirklich nicht allzu schwer sein sollte: Wie lautet der Spitzname von Liverpools Trainer Jürgen Klopp? Wer die Antwort weiß, der schickt sie in einer E-Mail an

redaktion-la@wochenblatt.de

mit dem Betreff: Bayern-Liverpool. In der Email bitte Name, vollständige Anschrift und die Mobil-Nummer angeben. Die Gewinner werden dann benachrichtigt und informiert, wie sie an die Tickets kommen. Der Rechtsweg ist, wie immer bei Verlosungen, ausgeschlossen.

−Foto: PPM

Landshut