19.10.2018, 11:09 Uhr

Der Bundesliga-Start rückt näher Rote Raben trainieren zusammen mit den Fans

Die Stimmung beim „Meet & Greet“-Training war bestens. (Foto:  Rote Raben)Die Stimmung beim „Meet & Greet“-Training war bestens. (Foto: Rote Raben)

Die neue Saison steht vor der Tür – in zwei Wochen, am 3. November, starten die Roten Raben mit dem DVV-Pokal-Achtelfinale beim SSC Palmberg Schwerin in die Spielzeit 2018/19. Das erste Bundesliga-Heimspiel steigt am Samstag, 17. November, 19 Uhr, gegen den VC Wiesbaden.

VILSBIBURG Bei einer „Meet & Greet“-Veranstaltung für die treuen Fans und Förderer hat sich die Raben-Familie jetzt auf den Saisonstart eingestimmt: Sponsoren und Dauerkartenbesitzer waren eingeladen zu einem öffentlichen Training in der Ballsporthalle, wo Cheftrainer Timo Lippuner aus erster Hand Erklärungen zur Saisonvorbereitung im Allgemeinen und zu den Trainingsabläufen im Speziellen gab. Krönender Abschluss der Übungseinheit war, dass die Gäste auch selbst aktiv werden und sich an Aufschlag und Annahme versuchen konnten. Wie man auf dem Foto sieht, war die Stimmung sehr gut und die Vorfreude auf die neue Saison enorm.

Ab sofort können Fans ihre Karten auch in der Geschäftsstelle zu folgenden Öffnungszeiten abholen: Montag von 9 bis 12 Uhr, Dienstag von 9 bis 17 Uhr, Donnerstag von 9 bis 12 Uhr.


0 Kommentare