24.05.2018, 16:50 Uhr

Tag 3 im Wochenblatt-Fußballcamp Burger, Bowling, Ballzauber


Jede Menge neue Trainingsübungen und ein weiterer Ausflug standen am Donnerstag auf dem Programm des Wochenblatt-kick on-Fußballcamps bei den SVL-Junioren.

LANDSHUT Der Wettergott muss ein Fußballfan sein. Denn allen widrigen Vorhersagen zum Trotz sind die Fußballkids an Tag 3 des Wochenblatt-kick on-Fußballcamps bei den SVL-Junioren glücklicherweise vom großen Regen verschont geblieben.

Zur guten Laune trug am Donnerstag aber nicht nur das Wetter, sondern vor allem natürlich auch das abwechslungsreiche Training bei, bei dem den fußballbegeisterten Camp-Kids viele neue Übungen gezeigt und die praktische Umsetzung bereits gelernter Tipps und Tricks von Ex-Profi Alexander Kutschera und seinem Trainerteam weiter intensiviert wurde.

Zwischen den Trainingseinheiten stand am dritten Camptag ein weiterer Ausflug auf dem Programm: Zunächst ging’s zum Mittagessen ins McDonald‘s-Restaurant in der Münchnerau, wo das McDonald‘s-Team bereits mit leckern Burgern und Pommes auf die hungrigen Nachwuchskicker wartete.

Nach der Stärkung führte die Fahrt im Sonderbus der Verkehrsbetriebe Landshut weiter zum LA Bowling. Dort durften die Kinder ihr Bowling-Talent unter Beweis stellen und sich an den einzelnen Bahnen in packenden Wettkämpfen messen. Ein weiterer Spaßfaktor, der das 9. Wochenblatt-Fußballcamp schon jetzt zu einem unvergesslichen Erlebnis macht!

Hier geht‘s zu den Campbildern von Tag 1 und Tag 2.


0 Kommentare