02.05.2018, 15:52 Uhr

Außenanlage soll mit Gewinn saniert werden Der SV Kelheimwinzer will Video-Wettbewerb im Internet gewinnen

(Foto: SV Kelheimwinzer)(Foto: SV Kelheimwinzer)

Der SV Kelheimwinzer beteiligt sich seit wenigen Tagen an einem deutschlandweiten Gewinnspiel und ist mittlerweile in den Top 3 vertreten. Noch bis Freitag, 4. Mai, 23.59 Uhr, kann für den niederbayerischen Verein gevotet werden.

KELHEIM „Wir haben ein Märchen-Video gedreht und sind der einzige Verein Niederbayerns, der an der Aktion teilnimmt. Durch einen möglichen Sieg könnten wir unsere Außenanlage sanieren“, teilt der Verein mit. Bei der Bewerbung heißt es: „Wir haben einen neuen Lieblingsplatz verdient, weil jung und alt kommen am Sportplatz in Kelheimwinzer zusammen. Unser Sportverein steht für Zusammenhalt, Teamgeist und Spaß – und zwar für jeden. Egal ob aktiver Sportler oder Zuschauer: Jeder soll sich bei uns wohlfühlen. Leider sind unsere Terrasse und die Außenanlage mittlerweile in die Jahre gekommen. Ein neuer Lieblingsplatz bedeutet für uns:die Gemeinschaft bewahren und das Dorfleben zwischen den Generationen aufrechterhalten. Hoffentlich bleibt das kein Märchen – aber seht selbst!“

Abstimmen kann man unter www.steinefuervereine.de.


0 Kommentare