11.02.2018, 17:43 Uhr

Skihaserl im Partymodus Skiclub Langquaid feiert nach 22 Jahren den letzten Skihaserball im Pink

(Foto: Skiclub Langquaid)(Foto: Skiclub Langquaid)

Am Faschingssamstag, 10. Februar, fanden sich wieder über 700 Faschingsbegeisterte in Langquaid ein. Der DJ unterhielt die bunte Partygesellschaft mit einem kurzweiligen Mix aus Faschingsmusik, alten Klassikern und Hits von heute.

LANGQUAID Bei der Maskenprämierung um Mitternacht konnten die „Schokobons“ die Vorstandschaft des Skiclubs überzeugen und sich somit den ersten Platz sichern. Hungring musste auch niemand bleiben, denn im skiclubeigenen Verkaufswagen wurden Steak- und Bratwurstsemmeln an die hungrigen Maschgerer verkauft. Bis in die frühen Morgenstunden wurde ein letzte Mal im Pink gefeiert. Mal sehen, was sich der Skiclub für 2019 einfallen lassen wird.


0 Kommentare