05.12.2017, 22:28 Uhr

Karate All the way from England: Sensei Rajah Thomas besucht Budo Akademie

(Foto: Budo Akademie)(Foto: Budo Akademie)

Sensei Rajah Thomas, Cheftrainer für Shorin-Ryu Seibukan Karate aus England war zu Gast in der Budo Akademie Kelheim und hielt für die Karatekinder und die Gruppe „Karate for my Life“ mehrere Unterrichtseinheiten ab.

KELHEIM Sensei Rajah Thomas hat den vierter Dan in Karate und den zweiten Dan Kobudo inne. Er war der Einladung von Jamal Measara, Inhaber des Budo Akademie Health and Fitness Centers in Kelheim, nach Deutschland gefolgt, wo er bereits des Öfteren zu Gast war und unter dem wachsamen Auge von Sensei Jamal Measara bis zu dreimal im Jahr trainierte. Das neu Erlernte nimmt der Engländer stets mit nach Hause, um sein Wissen im Vereinigten Königreich Großbritannien weiterzugeben.

Allen Kampfkunstinteressierten sei gesagt, dass ihnen die Türen der Budo-Akademie für ein informatives Probetraining unter Sensei Jamal Measara und seinem Team jederzeit offen stehen. Mehr Information sind jederzeit unter der Telefonnummer 09441/ 12439 oder www.budo-akademie-kelheim.de erhältlich.


0 Kommentare