11.02.2018, 16:17 Uhr

Wieder Testspiel-Sieg SE Freising in Top-Form

(Foto: SE Freising)(Foto: SE Freising)

James Joseph traf beim 4:1 gegen den Testspielgegner SV Raisting gleich dreimal.

FREISING Wer soll für den SEF die Tore schießen, wenn Andreas Hohlenburger nicht dabei ist? Richtig, dann macht das eben der Jimmy. Freisings zweiter Topstürmer James Joseph traf beim 4:1 gegen den Testspielgegner SV Raisting (Landesliga Südwest) schon in der 1. Halbzeit dreimal ins Netz. In der 24. Minute schoss er das 1:0 nach einem Freistoß von Burak Özdemir. In der 38. Minute verwertete er einen Pass von Özdemir zum 2:0 und in der 41. Minute verlängerte er nach einer Ecke einen Kopfball von Sebastian Thalhammer per Kopf zum 3:0. In der 2. Halbzeit wurde Jimmy ausgewechselt, seine Arbeit war getan. Die Freisinger waren zwar weiterhin klar überlegen, doch die Raistinger kamen in der 78. Minute zum Anschlusstreffer. Kurz vor dem Ende erzielte dann Özdemir mit einem abgefälschten Freistoß noch das 4:1. In den beiden Spielen gegen Eching (3:0) und Raisting wurden insgesamt 25 verschiedene Spieler getestet, nur Kapitän Michael Schmid war zweimal im Einsatz. Am kommenden Samstag geht es nun gegen den Regionalligisten FC Unterföhring (14 Uhr, Savoyer Au). Dann wird wohl die Mannschaft auflaufen, die in den nächsten Wochen den Aufstieg in die Bayernliga bewerkstelligen soll.


0 Kommentare