27.11.2017, 15:17 Uhr

FC Bayern auf Tour Robert Lewandowski kommt nach Reichertshausen

(Foto: imago/photoarena/Eisenhuth)(Foto: imago/photoarena/Eisenhuth)

Am 2. Adventssonntag, 10. Dezember, machen sich Spieler, Trainer und Verantwortliche des FC Bayern wie jedes Jahr auf den Weg zu ihren Fans.

REICHERTSHAUSEN Robert Lewandowski besucht die „Guten Geister in Rot-Weiß Reichertshausen“. Der Stürmer des FC Bayern hat in 13 Einsätzen 13 Tore erzielt. Sein derzeitiger Marktwert wird auf 80 Millionen Euro geschätzt. Sein Vertrag bei den Bayern läuft noch bis 2021, das heißt, dass er seinen Fans nicht nur in Reichertshausen noch lange erhalten bleiben wird. Weltfußballer Cristiano Ronaldo zählt Lewandowski übrigens „zu anderen Weltklasse-Spielern wie Neymar, Messi, Gonzalo Higuaín.“


0 Kommentare