02.11.2018, 09:30 Uhr

Bieten, handeln, kaufen Der Ski-Club Dingolfing lädt zum Ski- und Wintersport-Basar

(Foto: Ski-Club Dingolfing)(Foto: Ski-Club Dingolfing)

Am Samstag, 10. November, warten jede Menge sportliche Schnäppchen auf Käufer.

DINGOLFING Eine Veranstaltung mit hoher Nachfrage im umfangreichen Programm des Ski-Club Dingolfing ist der alljährliche Ski-und Wintersport-Basar. Am kommenden Samstag, 10. November, von 14.30 bis 16 Uhr ist es wieder soweit. Es können wieder alle möglichen Wintersportartikel angeboten werden – von Ski und Snowboards bis hin zur Bekleidung oder Helme. Auch Schlittschuhe wurden in den letzten Jahren bereits verkauft. Jeder kann anbieten, jeder kann handeln, jeder kann kaufen. Der Basar des Ski-Club Dingolfing findet im Städtischen Bauhof neben dem Freizeitpark statt.

Noch ein Hinweis des Ski-Club Dingolfing: der diesjährige Basar findet wie in den letzten beiden Jahren auch dieses Jahr nur noch an einem Tag, dem Samstag statt, die Ware kann ab 14 Uhr angeliefert werden und muss mit Daten wie Größe und Preisvorstellung ausgezeichnet sein. Der Verkauf von 14.30 bis 16 Uhr erfolgt durch Übungsleiter des Ski-Club Dingolfing vor Ort oder durch eigenen Verkauf.


0 Kommentare