Kiebler weiter Bezirksvorsitzender
TV Dingolfing im Bezirksrat des Volleyball-Verbandes stark vertreten

06.05.2018 | Stand 20.07.2023, 20:31 Uhr
−Foto: n/a

Neuwahlen im Volleyballbezirk Niederbayern in Mamming (Landkreis Dingolfing-Landau)

DINGOLFING Die Neuwahlen standen im Mittelpunkt des Bezirkstages Niederbayern im Bayerischen Volleyball Verband am vergangenen Freitagabend (3.Mai) im Landgasthof Apfelbeck in Mamming. Dazu konnte Bezirksvorsitzender Toni Kiebler neben zahlreichen Vertretern der Vereine auch BVV-Vizepräsident Rupert Hafner und den langjährigen Bezirksvorsitzenden und BVV-Ehrenmitglied Wolfgang Knettel begrüßen.

Bei den Neuwahlen stellte der TV Dingolfing einen großen Anteil der Mitglieder des Bezirksrates: Toni Kiebler, von 1992 bis 2008 Vizepräsident des Landesverbandes, seit 2008 Ehrenmitglied des BVV und seit zwei Jahren Bezirksvorsitzender, wurde in seinem Amt bestätigt, ebenso Liem Dang, seit 2012 Bezirksjugendwart. Neu in den Volleyball-Bezirksrat wurden als Vorsitzende der Bezirksrechtskammer Barbara Baumgartner und als Schulsportbeauftragter Armin Grellmann, ab dieser Saison neuer Volleyball-Trainer des TV Dingolfing aus Mittelfels, gewählt.

Dingolfing-Landau