1.750 Euro für Kinder in Not
Athleten unterstützen die Aktion Sternstunden e.V.

07.12.2017 | Stand 31.07.2023, 16:58 Uhr
−Foto: Foto: MAG. KATHRIN THOMA-BREGAR

Beim diesjährigen Rupertusthermen-Lauf konnten die Athleten mit Loskäufen oder freiwilligen Spenden Sternstunden wieder unterstützen.

BAD REICHENHALL Die Benefizaktion „Sternstunden e.V.“ des Bayerischen Rundfunks setzt sich seit vielen Jahren für Kinderhilfsprojekte in Bayern und Deutschland und der ganzen Welt ein. Beim diesjährigen Rupertusthermen-Lauf konnten die Athleten mit Loskäufen oder freiwilligen Spenden Sternstunden wieder unterstützen. Der TSV Bad Reichenhall rundete die Summe nun auf 1.750 Euro auf. „Wir finden es wichtig, dass unsere Veranstaltung soziale Spuren hinterlässt und es ist wundervoll, dass die Athleten das genauso sehen. Deshalb sagen wir danke an alle Sportler und alle Bad Reichenhaller Unternehmen, die für die Tombola Sachpreise gespendet haben“, freuen sich Martin Dufter, Brigitte Behrens und Boris Bregar vom Thermenlauf-Organisationsteam (v.l.).

Berchtesgadener Land