09.03.2018, 19:44 Uhr

Alle in die Halle Sportschnupperveranstaltung des TSV Schönberg

(Foto: TSV Schönberg)(Foto: TSV Schönberg)

Unter dem Motto „ Alle in die Halle!“ laden am 17. März die Hallensportler des TSV Schönberg jeden, der die Sportangebote einmal anschauen und vor allem ausprobieren will, in die Schönberger Schulturnhalle ein. Von 13 bis 16 Uhr wird es 10 verschiedene Angebote auf drei Hallen verteilt geben.

SCHÖNBERG Es ist für jeden etwas dabei, vom Kindergartenalter bis zum Seniorenturnen, vom Freizeitsportler bis zum eingerosteten Couchpotato. Man kann sich einzelne Angebote herauspicken, oder einfach mal rundum alles ausprobieren. Also: Wer Lust hat auf Bewegung , Sport und Spiel mit Gleichgesinnten, werfe sich in lockere oder Sportkleidung, packe Hallenschuhe oder dicke Socken ein und komme in unsere Turnhallen in der Schulstraße.

Was ist geboten?

In der Mehrzweckhalle: Aikido, Tischtennis, Indoorcycling, Steppen

Halle I: Kinderturnen mit aufgebautem Parcours, Gymnastik, Seniorenturnen

Halle II: Badminton, Ballspiele für Bambinis, Volleyballübungen für Kinder und Jugendliche

Und weil sich bekanntlich bei sportlicher Aktivität der große Hunger und Durst einstellt , ist für das leibliche Wohl auch gesorgt.


0 Kommentare