Gelungene Veranstaltung
Volles Haus bei Dreikönigsschießen

17.01.2020 | Stand 03.08.2023, 22:03 Uhr
−Foto: n/a

Die Raitenhaslacher Stockschützen pflegen das Miteinander

RAITENHASLACH. Die Stockschützen beim DJK SV Raitenhaslach organisierten bei besten Wetterbedingungen ein internes Stock- Turnier. Abteilungsleiter Stefan Ruchlack konnte sechs Mannschaften zu dieser Veranstaltung begrüßen, Ernst Löffler, der als Spieleiter das Turnier In altbewährter Manier abwickelte, war hoch erfreut über die vielen Teilnehmer.

Bei den Stockschützen in Raitenhaslach wird das Miteinander hochgehalten, wie es sich das ganze Jahr über und ganz besonders bei solchen Veranstaltungen zeigt.

Natürlich gab es bei diesem Turnier auch einen Sieger: Die Mannschaft von Stefan Ruchlack konnte mit geringem Abstand den Sieg einfahren. Bei einer gemütlichen Brotzeit und Bier wurde natürlich noch länger über den Turnierverlauf heiß diskutiert.

Altötting