Neuer Hotspot
Kostenloses WLAN im Töginger Schwimmbad

19.08.2019 | Stand 04.08.2023, 9:59 Uhr
−Foto: n/a

Die Besucher des Töginger Freibades Hubmühle können sich über eine weitere Verbesserung freuen: Seit kurzem ist am Kiosk ein WLAN-Hotspot installiert; dieser bietet freien Internetzugang im Bereich des Kiosks sowie in den angrenzenden Beckenbereichen.

TÖGING. Durch das WLAN ist es nun möglich, kostenlos, zeitlich und volumenmäßig unbegrenzt mit hoher Geschwindigkeit im Internet zu surfen. Die SSID des Netzes lautet #VRmeineRaiffeisenbank.free.wifi und kann ohne Eingabe von Zugangsdaten genutzt werden, lediglich die Nutzungsbedingungen sind anzuerkennen.

Die Kosten für den Hotspot wie auch für die laufenden Leitungsgebühren und die sonstige Infrastruktur übernimmt in voller Höhe die VR-meine Raiffeisenbank Altötting-Mühldorf.

„Mein großer Dank gilt der örtlichen VR meine Raiffeisenbank für die Finanzierung und unserem EDV-Spezialisten Anton Kirschner, der diese Maßnahme zügig umgesetzt hat“, so Erster Bürgermeister Dr. Windhorst bei einem ersten Test des WLAN im Schwimmbad. Auch Kioskbetreiber Armin Mühlhauser freut sich über die weitere Aufwertung des Schwimmbadkiosk.

Altötting