27.11.2018, 15:08 Uhr

Wie gemein ist das denn?! Traurige Turniersieger: Mannschaftskasse geklaut

Die Handballer der E-Jugend vom SV Wacker haben das Turnier gewonnen, aber die Siegesfeier musste ausfallen. (Foto: Müller)Die Handballer der E-Jugend vom SV Wacker haben das Turnier gewonnen, aber die Siegesfeier musste ausfallen. (Foto: Müller)

Die Meisterfeier musste leider ausfallen

ALTÖTTING/BURGHAUSEN. Auf den Jubel über den Sieg beim Handball-Turnier am vergangenen Sonntag folgte für die Handball-E-Jugend des SV Wacker eine herbe Enttäuschung. Während des Spielbetriebs in der Altöttinger Dreifachturnhalle hat ein Unbekannter die Geldbörse mit der Mannschaftskasse entwendet.

Eigentlich wollten die kleinen Handballer ihren Erfolg bei McDonalds feiern – und dafür sollten die 130 Euro aus der Mannschaftskasse verwendet werden. Nun hoffen die jungen Sportler, dass der „Finder“ sich meldet und zur Wiedererlangung ihrer Mannschaftskasse verhilft.

„In dieser Geldbörse befanden sich neben dem Geld der Mannschaft auch meine persönlichen Dokumente – also Führerschein, Ausweis, Krankenkassenkarten – und diverse persönliche Gegenstände“, ärgert sich Sabrina Schauberger, der das Portemonnaie aus ihrer Tasche gestohlen wurde.

Die Geldbörse mit der Mannschaftskasse und den persönlichen Dingen von Sabrina Schauberger kann gerne auch anonym beim Wochenblatt-Verlag in Burghausen abgegeben oder in den Briefkasten geworfen werden.


0 Kommentare