Packt die Badehose ein!
Wöhrseebad noch einmal gratis geöffnet

17.04.2018 | Stand 20.07.2023, 19:43 Uhr
−Foto: n/a

Sonniges Wöhrseewochenende diesmal bereits ab Freitag, 20. April – Badekartenverkauf startet

BURGHAUSEN. Die schönen Wetteraussichten machen es möglich: Bereits zum 3. Mal in Folge öffnet das Wöhrseebad seine Pforten. Am kommenden Wochenende bereits ab Freitag, 20. April. Die Öffnungszeit bleibt wie gehabt von 12 – 19 Uhr. Der Eintritt bleibt gratis. Die Wassertemperaturen werden bis dahin auf ca. 17,5 Grad steigen. Und auf der Kioskterrasse wird für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Ab diesen Freitag können zudem zu den oben genannten Öffnungszeiten bereits Karten für die Wöhrseesaison 2018 erworben werden. Zudem ist es möglich, die Saisonkabinen zu beziehen. Der sonst übliche Vorverkauf im Bürgerhaus findet aus diesem Grund ausnahmsweise nicht statt.

Der Sommertraum geht also weiter. Zudem ist außerhalb dieser Öffnungszeiten bis zum 1. Mai die Winterbadestelle weiterhin in Betrieb. Sollte das Wochenend-Wetter einmal nicht mitspielen, behält sich die Bäderleitung vor, das Bad nicht zu öffnen. Infotelefon: 08677/7823.

Altötting