Mann nach Schlägerei lebensgefährlich verletzt

01.08.2021 | Stand 02.08.2021, 20:39 Uhr

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Bei einer Schlägerei zwischen zwei Gruppen in Mittelfranken ist ein Mann lebensgefährlich verletzt worden.  In der Nacht von Samstag auf Sonntag gerieten zwei Männer im Alter von 41 und 49 Jahren in der Bad Windsheimer Innenstadt (Landkreis Neustadt a.d.Aisch-Bad Windsheim) mit mehreren Jugendlichen in Streit, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Es sei zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen, wobei einer der Jugendlichen den 49-Jährigen zu Boden geschlagen habe.

Den Angaben zufolge musste der Mann noch vor Ort notärztlich behandelt und vom Rettungsdienst mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Sein 41-jähriger Begleiter zog sich bei der Schlägerei leichte Verletzungen zu. Die Kriminalpolizei Ansbach sucht nach Zeugen.

URL: https://www.wochenblatt.de/nachrichten/bayern/mann-nach-schlaegerei-lebensgefaehrlich-verletzt-823763
© 2024 Wochenblatt.de