Willmering

81-Jähriger im Landkreis Cham will Sohn beim Baumfällen helfen: Schwer verletzt

13.11.2022 | Stand 20.09.2023, 4:15 Uhr

Bei Baumfällarbeiten ist ein 81-jähriger Mann im Landkreis Cham schwer verletzt worden. −Symbolbild: Tobias Hase/dpa

Ein 81-Jähriger ist bei Baumfällarbeiten im Landkreis Cham schwer verletzt worden.



Auf dem Anwesen des Seniors in Willmering habe dessen Sohn einen Baum mit einer Kettensäge gefällt, teilte die Polizei am Sonntag mit. Demnach wollte der 81-Jährige ihm dabei helfen.

Als der Baum am Samstag umfiel, erfasste die Baumkrone den Senior. Nachdem er befreit wurde, flog ihn ein Rettungshubschrauber in eine Klinik.

− dpa

URL: https://www.wochenblatt.de/lokales/regensburg-oberpfalz/81-jaehriger-im-landkreis-cham-will-sohn-beim-baumfaellen-helfen-schwer-verletzt-7253063
© 2024 Wochenblatt.de