Velden

Rentner entblößt sich an Badesee vor Familie

04.07.2021 | Stand 04.07.2021, 14:13 Uhr

−Symbolfoto: dpa

Ein Rentner hat sich am Samstag an einem Badesee in Velden (Landkreis Landshut) vor einer Familie nackt ausgezogen - und so die Polizei auf den Plan gerufen.



Wie diese am Sonntag berichtet, hatte der 61-Jährige sein Fahrrad gegen 13.15 Uhr etwa eineinhalb Meter von einer vierköpfigen Familie entfernt abgestellt und sich seiner Klamotten entledigt. Letztendlich sei er „gänzlich nackt“ vor der Familie - darunter ein vier Jahre altes Kind - gestanden. Was dann passierte, beschreibt die Polizei so: „Mit allen Mitgliedern der Familie nahm der Mann Blickkontakt auf und begann seine Genitalien von links nach rechts zu schwingen“.



Als der 32 Jahre alte Familienvater den Mann aufforderte, dies zu unterlassen, kam es zu einem lautstarken Streit. Passanten verständigten die Polizei. Diese konnte die Situation nach eigenen Angaben „deeskalieren“ - und hat nun die Ermittlungen aufgenommen.

− age

URL: https://www.wochenblatt.de/lokales/landkreis-landshut/rentner-entbloesst-sich-an-badesee-vor-familie-707714
© 2024 Wochenblatt.de