Bis 2023

Jahn Regensburg gibt Mittelfeldspieler Zempelin Profivertrag

10.06.2021 | Stand 10.06.2021, 13:05 Uhr

−Symbolbild: Amann/SSV Jahn

Fußball-Zweitligist SSV Jahn Regensburg hat Mittelfeldspieler Björn Zempelin mit einem Profivertrag bis zum 30. Juni 2023 ausgestattet. Dies teilten die Oberpfälzer am Donnerstag mit.

Der 21-Jährige wurde im Nachwuchsleistungszentrum der Regensburger ausgebildet und durchlief seit der U13 alle Nachwuchsteams des SSV Jahn. Seit der Vorbereitung auf die vergangene Saison gehörte Zempelin fest zur Trainingsgruppe der Jahn-Profis.

Er stand in der abgelaufenen Saison sechsmal im Zweitligakader und gab im Mai im Auswärtsspiel beim VfL Bochum sein Profidebüt.

− dpa

URL: https://www.wochenblatt.de/lokales/regensburg-oberpfalz/jahn-regensburg-gibt-mittelfeldspieler-zempelin-profivertrag-682330
© 2024 Wochenblatt.de